FAQ

Wie kann ich meine Bestellungen sehen?

Sie erhalten immer eine Bestellbestätigung per E-Mail. Hier finden Sie eine Übersicht über Ihren Einkauf, den Preis sowie das Kaufdatum. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Kann ich meine Bestellung ändern, wenn sie noch nicht versendet wurde?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, sobald sie genehmigt und abgeschlossen wurde.

Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@serioussugaer.com

Wie lange ist die voraussichtliche Lieferzeit für meine Bestellung?

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 4–6 Werktage nach Versand der Bestellung.

Kann ich Serious Sugar anrufen?

Ja, in dringenden Angelegenheiten können Sie unsere Hauptnummer +31(0)70 3226570 anrufen. Da wir aber oft damit beschäftigt sind, tolle Produkte für Sie zu beschaffen, ist es viel effizienter, uns eine E-Mail an info@serioussugaer.com zu senden

Was passiert, wenn ein Produkt ausverkauft ist?

Es könnte zurückkommen, aber wir wissen es nie genau. Es kommt auf das Produkt an. Davon abgesehen gilt: Wenn Sie etwas sehen, das Ihnen gefällt: Kaufen Sie es jetzt :)

Welche Regeln gelten für Umtausch und Rückgabe bei Serious Sugar?

Lesen Sie hierzu bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie . Lange Rede, kurzer Sinn: Sie können Ihren Kauf (in den meisten Fällen) zurückgeben.

Ist Ihre Frage noch unbeantwortet?

Senden Sie uns eine E-Mail an info@serioussugar.com . Wir helfen gerne!